BAUMNUSS GMBH

Erfrischende Kreativität, Schönheit und Perfektion für Design und Handwerkskunst ist die grosse Leidenschaft der baumnuss GmbH in Entlebuch im Kanton Luzern. Inspiriert von der Schönheit und Vielfalt der Natur, kreiert die baumnuss GmbH einzigartige floristische Arrangements, um Raum oder Anlass in Szene zu setzen – immer mit dem Ziel, den Kunden zu begeistern und in Erstaunen zu versetzen.


Zielsetzung

Mit einer klaren Markenpositionierung und einer umfassenden Kommunikationsstrategie wird die Bekanntheit gesteigert und somit ein Markenbewusstsein geschaffen. Das Ziel ist, eine regionale Bekanntheit zu gewinnen und somit einen Kundenstamm aufzubauen.

 

Fokus

Ein Corporate Design wurde erstellt und auf die verschiedenen Kommunikationsmittel abgestimmt. Nebst den herkömmlichen Printprodukten wie Geschäftsdrucksachen, Flyer und Imagebroschüre wurde noch ein Werbegeschenk sowie neue Auto- und Aussenbeschriftungen erstellt. Speziell für diese Branche wurden noch ein Stempel mit dazugehöriger Karte und ein Kleber kreiert.

Rufen Sie uns an
+41 62 745 24 00

Schicken Sie uns eine E-Mail
info@dialogart.ch