RETO WYSS AG

Reto Wyss AG – Ihr Maler-Team mit Herzblut in Zofingen

Farben machen froh. Deshalb liebt das aufgestellte Malerteam von Maler Wyss seine Arbeit und führt sie leidenschaftlich gerne aus. Ob klassische Malerarbeiten, Arbeiten im Spritzwerk oder beim Sandstrahlen – das Team ist mit viel Herzblut und hohem Qualitätsbewusstsein dabei. 


Kommunikation heute

Genauso wie sich das Chamäleon seinen Umgebungsfarben anpasst, so passt das Malerteam die Farbwahl ganz den Wünschen und Ideen seiner Kundschaft an. Klar also, dass das Chamäleon das Markenzeichen – heute schon fast das Maskottchen – von Maler Reto Wyss wurde. Das Chamäleon schmückt nicht nur die Fahrzeugflotte, sondern wird als roter Faden für sämtliche Kommunikationsmittel wie Briefschaften, Website, Inserate und Weihnachtskarten verwendet. 

Rufen Sie uns an
+41 62 745 24 00

Schicken Sie uns eine E-Mail
info@dialogart.ch