HINT AG

HINT AG – im Dienst der Medizin 

Die HINT AG stellt hochwertige eHealthcare-Lösungen und IT-Services im Schweizer Gesundheits- und Sozialwesen bereit. Dank jahrelanger Branchenerfahrung im Gesundheitswesen profitieren die HINT-Kunden von einem direkten Know-how-Transfer und kommunizieren mit der HINT AG auf Augenhöhe.


Kommunikation heute

Als Partner der HINT AG waren wir für das Re-Design des kompletten Unternehmensauftritts verantwortlich. Der Fokus lag in der Kommunikation der effektiven Dienstleistung der HINT AG sowie auch der Branchenkompetenz im Bereich Gesundheitswesen unseres Kunden.

Mittels eines neuen Bild- und Farbkonzepts konnten sich die klassischen Kommunikationsmittel wie Website, Flyer, Kundenmagazin, Mailings, Powerpoint-Präsentationen, Messepanels, Werbegeschenke, Inserate und Geschäftsbericht zudem klar von der Konkurrenz abheben. 


 

 

 

 

Rufen Sie uns an
+41 62 745 24 00

Schicken Sie uns eine E-Mail
info@dialogart.ch